Herzlich Willkommen – bei „Über mich“!

Es freut mich, dass Sie sich auch für mich als Mensch interessieren!

 

Ich heiße Elena van Brand und arbeite als professionelle Fotografin für Firmen- und Privatkunden.

 

Ich bin in Sankt Petersburg geboren und seit mehr als zwei Jahrzehnten in der Region Heilbronn zuhause. Die Menschen durch das Objektiv zu betrachten und dabei ganz persönliche Momente und Augenblicke festzuhalten – das ist meine Leidenschaft.  

 

Ich denke gerne „außerhalb der Box“,  liebe die Sonne, verreise sehr gern, liebe meinen Beruf. Und den nahen Kontakt mit echten Menschen, die Kommunikation und das damit zusammenhängende Entdecken von Neuem.

Die Fotografie habe ich im Alter von 5 Jahren das erste Mal für mich entdeckt.

Mit einer Fotokamera aus den 70er Jahren wurde alles festgehalten.

 

Einer der vielen traumhaften Sonnenuntergänge, einlaufende Schiffe,

der Nachbarshund oder auch die beste Freundin.


Die Abzüge wurden dann mit Papas Hilfe in seiner Dunkelkammer selbst entwickelt...

 

Seit diesen Anfängen ist es immer mehr zu einer Leidenschaft geworden und der Wunsch das Fotografieren einmal als professionellen Beruf auszuüben nahm konkret Gestalt an.


Nach meinem Studium zur Diplom Betriebswirtin und einigen Jahren in einer leitenden Position in einem Industrieunternehmen habe ich mich schließlich dazu entschlossen, meinen Traum zum Beruf zu machen.

Deshalb ist die Fotografie für mich mehr als ein Beruf – sie ist Berufung, Leidenschaft und meine persönliche Lebensart zugleich.

 

Ich fotografiere für mein Leben gern Menschen und Dinge,

zaubere bei meiner Arbeit Lächeln auf Gesichter,

bin zur rechten Zeit am rechten Ort und bin doch unsichtbar. 

 

Erzähle fotografisch Geschichten von Menschen, Events oder Firmen;

professionell und passioniert.

 

Habe die Erfahrung und das essentielle Talent,

meine Kunden glücklich zu machen.

Und ich freue mich schon sehr auf Sie und Ihre Geschichte!

Rufen Sie mich gerne an. 

Als selbst- und ständige Fotografin bin ich  – fast – immer für Sie da 😉

 

Hinter den Kulissen bei der Arbeit

Und so bin ich auch privat....